Messestand Frankfurt Logo Messebau aus Frankfurt für Messestände weltweit

Überzeugenden Messeauftritt LOPE C Frankfurt realisieren

LOPE C Frankfurt messestand-frankfurt.deDie LOPE C in Frankfurt steht wieder vor der Tür und es soll ein Messeauftritt werden, der die Besucher anspricht und noch lange in Erinnerung bleibt? Mit einem Standard-Messestand wird das sicher nichts, da müssen Design und Messebau schon auf allen Ebenen überzeugen.

Bei uns bekommen Sie kompetente Beratung, denn man kann einen Messestand nicht mal ebenso nebenbei kaufen oder mieten. Schön alleine ist nicht genug, denn bevor man das Design und Konzept festlegt, muss man sich äußerst genau mit der Zielgruppe auseinandersetzen die man auf der Messe erreichen möchte.

Angebot für die Messe LOPE C Frankfurt: messebau@messestand-frankfurt.de

 

Messeprofil LOPE C Frankfurt

Auch im Zeitalter der Computer kann auf gedruckte Elektronik nicht verzichtet werden. Die LOPE C in Frankfurt ist die internationale Konferenz und Fachmesse für organische und gedruckte Elektronik. Die Messe zeigt, in welche Richtung die technologische Entwicklung geht und vor allem, wie die Produkte angewendet werden können.

Ein wichtiger Grundgedanke der LOPE C ist aber auch der Erfahrungsaustausch zwischen unterschiedlichen Vertretern der Industrie und der Wissenschaft. Die LOPE C ist auch eher als Konferenz zu bezeichnen. Die Konferenzen finden zu den unterschiedlichsten Themen, wie zum Beispiel der Rolle von organischen Sensoren bei der Messung von Temperatur und Feuchtigkeit statt.

Gedruckte Elektronik spielt vor allem in der Industrie eine große Rolle. Die LOPE C ist der Ort, an dem die neuesten Entwicklungen gezeigt werden und Ausblicke auf zukünftige Trends erhascht werden können. So ist es auch kein Wunder, dass die LOPE C eine Fachmesse ist, zu der auch nur Fachkräfte Zutritt haben.

 

LOPE C Frankfurt - Messestand Angebot anfordern:

Messe: